Chairside Service
|
 |
Auf Wunsch besuchen wir Sie in Ihrer Praxis mit einer intraoralen Aufnahmeeinheit. Dadurch können Sie sich von den Vorteilen der digitalen Zahnheilkunde überzeugen und diese ohne Einschränkungen und Investitionen nutzen. |
|
|
Fortbildungen |
 |
Wir veranstalten in unseren Räumlichkeiten regelmäßig Schulungen in denen Sie von der digitalen Abformung bis zur Cad/Cam gefertigten Restauration sowie theoretisches als auch praktisches Wissen sammeln können. |
|
|
Sicherheit |
 |
Wir sind ein ISO zertifiziertes Unternehmen und möchten unseren Kunden dadurch größtmögliche Sicherheit und beste Qualität durch standardisierte Arbeitsabläufe bieten. |
 |
|
|
Austausch unter Kollegen |
 |
Unser Unternehmen wird durch einen Zahnarzt geleitet, der seit vielen Jahren vorwiegend Keramiken und moderne fräsbare Kunststoffe verwendet. Wir möchten dadurch auch die Möglichkeit zu einem unverbindlichen Erfahrungsaustausch von Arzt zu Arzt anbieten. |
|
|
Individuelle Farbnahme |
 |
Individuelle Farbnahme und gemeinsame Besprechungen mit dem Patienten über dessen Erwartungen an den Zahnersatz sind für uns eine selbstverständliche und wichtige Serviceleistung. |
|
|
Moderne Technologien |
 |
Wir möchten ein kompetenter Ansprechpartner für moderne Zahntechnik sein. Um Ihnen neuste Materialien und Verfahrenstechniken anbieten zu können besuchen alle unsere Mitarbeiter regelmäßig Fortbildungen. |
|
|
Marketingberatung |
 |
Qualitätsmanagement macht erfolgreich, aber nur wenn es wirklich gelebt wir. Wir werden Ihnen helfen diesen Weg wesentlich schneller zu gehen, der ohne Unterstützung sehr zeitraubend und steinig ist. Wir geben Ihnen dazu die richtigen Tipps und den richtigen Kontakt zur richtigen Zeit. |
|
|
Praxisbegehung |
 |
Unsere Praxismanagerin besucht Ihre Ordination und erarbeitet gemeinsam mit Ihnen Verbesserungsvorschläge für sämtliche Bereiche in Ihrer Praxis. Dies könnte ein Startpunkt für ein wirklich gelebtes Qualitätsmanagement für Sie werden. |
|
|
|